Lieber Luis! Wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem 60. Geburtstag, den Du am 9.8. gefeiert hast. Bleib gesund und behalte Deinen Humor.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesen besonderen Ehrentag mit Dir gemeinsam feiern durften und bedanken uns recht herzlich für die Einladung.

 

 

 

 

 

Wir freuen uns auf viele Kursteilnehmer!!!

 

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats August recht herzlich:

Hödl Walter - 8.8.;  Gumhold Josef und Luisser Thomas - 24.8.; 

Ganz besonders gratulieren möchten wir unseren beiden Vorstandsmitgliedern Zenz Alois und Pint Claudia, die am 9.8. bzw. am 15.8. beide ihren 60. Geburtstag feiern.

Wir wünschen euch allen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!!!

 

Wir gratulieren unserem Kursleiter Walter Hödl recht herzlich zu den bestandenen Prüfungen!!!!

Toll gemacht Walter!!!!!

 

 

 

Wir sind in der Sommerpause.

Der Herbstkurs beginnt

am 31. August um 15.00 Uhr.

Wir gratulieren dem Geburtstagskind des Monats Juli recht herzlich:

Hirsa-Janisch Beatrix - 31.7. 

Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Fame.

 

Welpenkursüberprüfung, 16. Juni 2019

Bei ebenfalls sehr heißen Temperaturen fand am Sonntag, 16. Juni unsere Abschlussüberprüfung im Welpenkurs statt. 16 Welpenkursteilnehmer nahmen daran erfolgreich teil. Wir freuen uns über die guten Leistungen und wünschen allen einen erholsamen Sommer!

Ergebnisse

Ausgezeichneter Erfolg:

Teubenbacher Irmgard mit Merlin

Ehrnitz Nicole mit Leni

Nowak Erika mit Laika

Timischl Marianne mit Mila

Neubauer Andrea mit Leila

Csuk-Miksch Christine mit Lilo

Wicht Monika mit Ice

Weiß Bianca mit Timo

Lagler Michael mit Odin

Neubauer Sabrina mit Paco

Rogan Kerstin mit Sira

Lukitsch Melitta mit Rex

Raduni Florian mit Jacky

Otti Renate mit Lilo

Pahr Günter mit Daisy

 Mit Erfolg bestanden:

Ernst Renate mit Kira

 

Danke an alle Hundeführer für die gute Arbeit mit Euren Welpen!

Wir würden uns über ein Wiedersehen im Herbst sehr freuen!

 

 

Frühjahrssabschlussprüfung, 15. Juni 2019

Bei tropischen Temperaturen fand am 15. Juni unsere Frühjahrsprüfung statt. Insgesamt stellten sich 14 Teilnehmer in den diversen Prüfungsstufen den Bewertungen von Leistungsrichter Horst Arbeiter, bei dem wir uns recht herzlich für das faire und korrekte Richten bedanken. Wir gratulieren allen Startern zu ihren tollen Ergebnissen, wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg mit euren Vierbeinern und eine erholsame Sommerpause.

2 Teilnehmer konnten das Leistungsziel bei der Prüfung leider nicht erreichen, aber - Kopf hoch, nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Hier die Ergebnisse der Prüfung:

ÖPO BH-VT Prüfung bestanden

Christian Hofer mit Omero Bright Star of Black Magic; Barbara Kiszely mit Argos.

ÖPO BH-VT Prüfung mit ausgezeichnetem Erfolg bestanden

Adolf Kahr mit Luna; Thomas Kriegler mit Jack; Ewald Laposa mit Zoey; Manuela Völkl mit Unique

IGP IBGH-1

Aiyana Laposa mit Sammy - 72 Punkte; Laura Pachler-Kahr mit Flora - 75 Punkte;

Kurt Kröpfl mit Max - 83 Punkte; Sabrina Haberl mit Ben - 94 Punkte.

IGP IBGH-2

Michaela Eckhardt mit Ally - 82 Punkte

IGP IBGH-3

Alina Hödl mit "Sky" Adonis BPDevoted Guardian - 94 Punkte

 

 

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Juni recht herzlich:

Brückler Josef - 02.06.; Binder Franz - 04.06.; Fischer Heidi und Forjan Gerti - 07.06; Trummer Daniela - 15.06.; 

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!!!

NEU!    NEU!    NEU!     NEU!

Die Ausschreibung und das Meldeformular für die

OB-Leistungssiegerprüfung 2019 am 24. und 15. August

sind unter dem Button OB-Leistungssiegerprüfung 2019 online! 

 

1. Mai - Hundewandertag 

Bei herrlichem Wanderwetter fand auch heuer wieder der schon zur Tradition gewordene Hundewandertag am 1. Mai statt. Start und Ziel war diesmal das Vereinshaus der Hundeschule. Die Wanderstrecke war ca. 9,5 km lang und führte der Raab entlang. Es gab 1 Labestation, wo die Teilnehmer und ihre Vierbeiner mit kühlen Getränken und verschiedenen Aufstrichbroten verwöhnt wurden. In der Hundeschule gab es dann zum Abschluss ein gemütliches Zusammensitzen bei Gegrilltem, Salat, Kaffee, Kuchen und gekühlten Getränken bis zum späten Nachmittag. 48Teilnehmer mit ihren Vierbeinern folgten unserer Einladung zum Wandertag - es war ein sehr lustiger und wunderschöner Tag bei traumhaftem Wetter, geselligen und netten Leuten und überaus disziplinierten Hunden - danke, dass ihr dabei wart. Ein großes Dankeschön an die Organisatoren Toni Pint und Franz Forjan und an alle, die durch ihre Tätigkeiten dazu beigetragen haben, dass auch der diesjährige Wandertag ein großer Erfolg war.

(Fotos unter Galerie - Wandertag 2019)

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Mai recht herzlich:

Hödl Alina - 03.05.;  Beck Günther - 24.05.; Hammer Josef - 27.05.

ganz besonders gratulieren möchten wir unserer Hundefriseurin Kahr Gabi, die immer für unseren Verein da ist,  zum 50. Geburtstag am 08.05.

Wir wünschen euch allen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!!!

 

Am Samstag, 20. April und Sonntag, 21. April 2019 finden keine Kurse statt - Ostern!!!

Nächster Kurs - Samstag, 27. April 2019 ab 15.00 Uhr!!!

Alina Hödl erzielte mit ihrem Sky bei der Bgld. Landesmeisterschaft 2018 mit

97 Punkten den 1. Rang in der Leistungsstufe BGH2. Am 29. März 2019 fand die 

ASVÖ Meisterehrung im Gasthaus Wehofer in Deutsch Tschantschendorf statt, 

wo Alina in feierlichem Rahmen die Urkunde für diese hervorragende Leistung überreicht bekam. Wir gratulieren nochmals recht herzlich zu diesem tollen Ergebnis und wünschen dir mit deinem Sky weiterhin viel Spaß und Erfolg.                                      

 

 

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats April recht herzlich:

Bauer Helga - 01.04.; Huber Petra - 09.04.; Hirczi Manuela - 11.04.;

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!!!

 

Am Samstag, 16.3. und Sonntag, 17.3.2019 fand unsere Kurseinschreibung für den Frühjahrskurs 2019 statt.

Wir freuen uns sehr, dass wir schon am

1. Kurswochenende sehr viele Hundeführer mit ihren Vierbeinern begrüßen konnten. Die Kurse finden jeweils samstags ab 14.00 Uhr (Sommerzeit ab 15.00 Uhr) und sonntags ab 9.00 Uhr bei jeder Witterung statt. 

Neueinstiege sind jederzeit möglich!

Seit 1.1.2019 wurde die aktuelle Fassung der Österreichischen Prüfungsordnung (ÖPO)außer Kraft gesetzt, ab diesem Stichtag ist nur noch die Internationale Gebrauchshunde Prüfungsordnung (IGP)gültig.

Die Österreichische Prüfungsordnung (ÖPO) beinhaltet seit 1.1.2019 nur noch die Obedience-Beginner und die BH. Die BH wurde stark abgeändert.

Ab Beginn des Frühjahrskurses 2019 wird in allen Prüfungsstufen nach den neuen Prüfungsordnungen trainiert. Das Trainerteam ist bestens auf die vielen Neuerungen vorbereitet und freut sich auf die Herausforderung, euch alles Neue vermitteln zu dürfen.

Die aktuellen Prüfungsordungen sind unter dem Button Prüfungsordnungen links zu finden.

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats März recht herzlich:

Pint Anton - 28.03.; Tobitsch Christoph - 29.03.;

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!!!

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Februar recht herzlich:

Schreiber Yana - 08.02., Christoph Menzinger - 20. 02., Zenz Angelika, 28. 02. 

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!!!

 

An alle Mitglieder unserer Hundeschule!

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen findet am

24. Februar 2019 um 10.00 Uhr im Gasthaus Leiner in Henndorf statt!!!

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Jänner recht herzlich:

Lienhart Johann - 08. 01.

Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit deinen Vierbeinern!!!

08. Dezember 2018 - Weihnachtsfeier

Wir freuen uns sehr, dass wir so viele Mitglieder und Kursteilnehmer und deren Angehörige bei unserer Weihnachtsfeier willkommen heißen durften. Insgesamt waren 75 Personen bei unserer Weihnachtsfeier anwesend. Wir haben die vorweihnachtliche Hektik und den Stress ein wenig zur Seite geschoben und ein paar wunderschöne, gemütliche Stunden miteinander verbracht. Gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden. Vielen herzlichen Dank an euch alle, dass ihr euch die Zeit genommen habt!

In diesem Sinne wünschen wir allen eine nicht all zu stressige Vorweihnachtszeit, ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg.

 

Wir befinden uns bis Mitte März in der Winterpause.

Für Anfragen stehen wir jederzeit gerne unter dem Button Kontakt zur Verfügung.

Anfragen werden so rasch als möglich beantwortet.

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Dezember recht herzlich:

01.12.- Neumann Franz; 16.12. - Eckhardt Michaela; 25.12. - Forjan Franz; 29.12. - Sommer Thomas.

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit euren Vierbeinern!

Am 25. November 2018 fand unser Herbstabschlussprüfung statt. 26 Teilnehmer in den Prüfungsstufen BH, BGH1, BGH2, BGH3, OB-Beginner, OB1 und OB3 stellten sich den Bewertungen von Leistungsrichter Karl Rössler (Schnitti), bei dem wir uns recht herzlich für das korrekte Richten bedanken möchten. Die Ergebnisse in allen Stufen waren hervorragend, alle Teilnehmer haben die Prüfung bestanden, somit konnten wir voller Stolz und Freude die weisse Fahne hissen. 

Die BH-Prüfung bestanden haben:

Menzinger Christoph mit Tuco, Kern Michael mit Puma, Hütter Sonja mit Filou, Weber Isabella mit Jessy, Pachler-Kahr Laura mit Flora, Laposa Aiyana mit Luna, Haberl Sabrina mit Rocky, Engel Christian mit Sam, Sampl Christopher mit Buddy, Brückler Josef mit Dix, Maier Mario mit Apollo, Unterrainer Walter mit Dolly.
BGH1:

Haberl Herbert mit Ben - 86 Punkte, Gut

Schlager Eveline mit Mia - 90 Punkte, Sehr Gut,

Krankenedl Isabella mit Jessie - 98 Punkte, Vorzüglich. 

BGH2:

Hödl Alina mit Sky - 98 Punkte, Vorzüglich 

BGH3: 

Hödl Walter mit Mo - 80 Punkte, Gut, 

Moitzi Michaela mit Moritz - 91 Punkte, Sehr Gut,

Hirsa-Janisch Beatrix mit Famos - 92 Punkte, Sehr Gut 

Forjan Franz mit Evan -92 Punkte, Sehr Gut,

Hirsa Mario mit Cuba - 93 Punkte, Sehr Gut, 
Stoisits Reinhard mit Tara - 95 Punkte, Sehr Gut 

OB-BEGINNER:

Eckhardt Michaela mit Ally - 292 Punkte, Vorzüglich 

Gallowitsch Kerstin mit Duke - 285 Punkte, Vorzüglich 

OB1:

Brückler Josef mit Anton - 269,5 Punkte, Vorzüglich 
OB3: 

Huber Petra mit Heiko - 219,5 Punkte, Gut. 

Wir gratulieren nochmals allen Teilnehmern zu den hervorragenden Ergebnissen, macht weiter so!

Am 25. November 2018 findet unsere Herbst-Abschlussprüfung statt. 27 Teilnehmer in den Prüfungsstufen BH, BGH1, BGH2, BGH3, OB-Beginner, OB-1, OB-3 stellen sich den Bewertungen von Leistungsrichter Karl Rössler "Schnitti".

Genaue Infos für die Teilnehmer wegen Startzeit ... folgen im Laufe der Woche per Whatsapp.

Am Samstag, 24. November finden die Kurse, wie gewohnt, ab 14.00 Uhr statt. (Welpen sind schon in der Winterpause).

 

Welpenabschlussprüfung Herbst - 18. November 2018

Bei sehr kaltem Wetter fand heute unsere Welpenabschlussprüfung statt. Insgesamt stellten sich 16 Teilnehmer den Bewertungen unserer Welpentrainer.

Ausgezeichneter Erfolg:

Hofer Christian mit Omero

Schmidt Julia mit "Bonny" Era vom Schloss Bertholdstein

Feitl Kathrin mit Kimi

Neubauer Nicole mit Djiego

Pomper Jürgen mit Zoe

Kanz Markus mit Sky

Pfeifer Markus mit Spike

Repp Julia mit Zandro

Ackerl Michaela mit Anila

Schweinzer Vanessa mit Tinka

Gruber Bianca mit Ruby

Sehr guter Erfolg:

Karner-Pomper Karoline mit Milo

Höller Andreas mit Rambo

Tamerler Mathias mit Chase

Puller Claudia mit Jack

Maurer Helga mit Elli

Wir bedanken uns recht herzlich bei euch, dass ihr immer so zahlreich und voller Motivation an den Kursen teilgenommen habt, gratulieren zu den grandiosen Prüfungsergebnissen und freuen uns schon, euch und eure Vierbeinern im Frühjahrskurs auf die BH-Prüfung vorbereiten zu dürfen. Herzlich bedanken möchten wir uns auch bei den Welpentrainern Toni, Trixi, Manu, Luis, Michaela und Christoph, die euch und eure Vierbeiner durch den Herbstkurs begleitet haben und - wie man an den Ergebnissen sehen kann - tolle Ausbildungsarbeit geleistet haben.

 

 

Am 18. November 2018 findet ab 9.00 Uhr unsere Abschlussprüfung vom Welpenkurs statt,  und am 25. November 2018 endet der Herbstkurs 2018 mit der Abschlussprüfung in den Sparten BH, BGH1-3 und OB-Beginner-OB3. Als Leistungsrichter dürfen wir Herrn Karl Rössler in Jennersdorf willkommen heißen. Wir wünschen schon jetzt allen Prüfungsteilnehmern viel Erfolg und Spass!

Ab 26.November 2018 gehen wir in die wohlverdiente Winterpause.

 

Wir gratulieren dem Geburtstagskind des Monats November recht herzlich:

07.11.- Lex Helmut; 

Wir wünschen dir alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit deinem Vierbeiner!

 

39. Burgenländische Landesmeisterschaft 2018 am 24. und 25.11.2018 in Oggau

Bei der diesjährigen Landesmeisterschaft in Oggau war die Hundeschule Jennersdorf durch Alina Hödl mit ihrem Sky in der Leistungsklasse BGH2 und Mario Hirsa mit seinem Cuba in der Leistungsklasse BGH3 vertreten. Voller Freude uns Stolz können wir auf dieses Event zurückblicken - denn die Ergebnisse sind hervorragend!!!

Alina Hödl erzielte mit ihrem Sky mit 97 Punkten den 1. Rang und ist somit Burgenländischer Landesmeister in der BGH2. Mario Hirsa erzielte mit seinem Cuba mit 91 Punkten den 3. Rang in der BGH 3. Wir gratulieren recht herzlich zu diesen hervorragenden Ergebnissen, die Freude in der Ortsgruppe ist riesengroß, und wir sind alle mächtig stolz auf euch beide und eure Vierbeiner.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und Spaß bei diversen Turnieren und Prüfungen.

Wir wünschen Alina Hödl mit Sky und Mario Hirsa mit Cuba für die Teilnahme bei der Bgld. Landesmeisterschaft 2018 in Oggau alles Gute und viel Erfolg. Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!!!

 

 

Bitte nicht vergessen - ab 3. November 2018 beginnen die Kurse an den Samstagen um 14.00 Uhr -Winterzeit!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 28. Oktober 2018 finden keine Kurse statt -

Bgld. Landesmeisterschaft 2018 in Oggau!!!

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Oktober recht herzlich:

14.10. - Rock Manfred; 15.10. Gallaun Hans

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!

2. September 2018 - Breitensport Österreichsieger Bewerb und Österr. Staatsmeisterschaft für Breitensport 2018 beim SVÖ Trumau

Brückler Josef nahm mit seiner Roxy an dieser Veranstaltung teil. Trotz Dauerregen - es war eine Schlammschlacht - erreichten Josef und Roxy beim Österreichsieger Bewerb in der Aktivenklasse Herren B den hervorragenden 4. Rang und bei der Staatsmeisterschaft 2018 in der Klasse Allgemein Herren den 9. Rang. Wir gratulieren recht herzlich zum hervorragenden Ergebnis und wünschen weiterhin alles Gute!

 

 

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats September recht herzlich:

03.09. - Krankenedl Isabella und Stangl Anita; 04.09. - Dax Birgit; 12.09. - Trummer Michael; 18.09. - Fuchs Artur; 21.09. - Hirsa Mario; 30.09. - Stradner Sandra

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!

Unser Herbstkurs 2018 mit Kurseinschreibung beginnt

am Samstag, 1. September 2018 um 15.00 Uhr!!!

Wir freuen uns auf viele Kursteilnehmer -

Das Team der Hundeschule Jennersdorf!!!

 

25./26. August 2018 - 4. Obedience Cup 2018 in Jennersdorf

40 Teilnehmer aus ganz Österreich und 1 Teilnehmerin aus Ungarn stellten sich den überaus korrekten und fairen Bewertungen der beiden Leistungsrichter Doro Seidenschmiedt und Christian Steinlechner. Wir bedanken uns bei den beiden Richtern und bei allen Teilnehmern und Gästen für das wunderschöne, gemeinsame 

Turnierwochenende.

Einige Teilnehmer aus unserer Ortsgruppe nahmen sehr erfolgreich am 4. OB-Cup 2018 teil:

OB-Beginner: Michaela Eckhardt mit Ally - 227 Punkte, sehr gut, Rang 5

OB-1: Josef Brückler mit Roxy - 206 Punkte, gut, Rang 9

OB-1: Alina Hödl mit Sky - 268,5 Punkte, vorzüglich, Rang 4

Wir gratulieren recht herzlich zu den hervorragenden Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

komplette Ergebnislisten - siehe Button Obedience-Cup

 

19. August 2018 - Hartbergerland Turnier beim ÖGV Hartberg

Brückler Josef erreichte mit seiner Roxy in der BGH 3 mit 88 Punkten den 6. Rang.

Wir gratulieren recht herzlich!

 

 

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats August recht herzlich:

Hödl Walter - 8.8.; Zenz Alois - 9. 8.; Pint Claudia - 15.8.; Gumhold Josef und Luisser Thomas - 24.8.; 

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!

NEU!            NEU!              NEU!              NEU!               NEU!              NEU!                NEU!

Ausschreibung und Anmeldeformular für den 4. OB-Cup am 25. und 26. August 2018 sind unter dem Button 4. OB-Cup 2018 online!!!!

 

Wir gratulieren den Geburtstagskindern des Monats Juli recht herzlich:

Fink Benjamin - 13.7.; Hirsa-Janisch Beatrix - 31.7. 

Wir wünschen euch alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg mit euren Vierbeinern!

Frühjahrssabschlussprüfung, 24. Juni 2018

Bei herrlichem Prüfungswetter fand am 24. Juni unsere Frühjahrsprüfung statt. Insgesamt stellten sich 20 Teilnehmer in den diversen Prüfungsstufen den Bewertungen von Leistungsrichter Horst Arbeiter, bei dem wir uns recht herzlich für das faire und korrekte Richten bedanken. Wir gratulieren allen Startern zu ihren tollen Ergebnissen, wünschen weiterhin viel Spass und Erfolg mit euren Vierbeinern und eine erholsame Sommerpause.

1 Teilnehmer konnte das Leistungsziel bei der Prüfung leider nicht erreichen, aber - Ewald- Kopf hoch, nicht traurig sein, beim nächsten Mal klappt es bestimmt!

Hier die Ergebnisse der Prüfung:

BH-Prüfung bestanden

Anton Pint mit Mizzy aus der Königshöhle; Joachim Kern mit Ares; Johann Kobald mit Lucy; Ewald Laposa mit Cheyenne; Michael Puschnig mit Hanni; Eveline Schlager mit Mia; Aiyana Laposa mit Sammy; Jürgen Schwarz mit Mary; Herbert Haberl mit Ben; August Holzer mit Shiva; Kurt Kröpfl mit Max; Christoph Tobitsch mit Nork aus der Königshöhle; Alfred Scheer mit Xanti vom Patscherkofel; Ulrike Schneider mit Akiba Amakhala;

BGH 2: Hans Gallaun mit Artus - 85 Punkte; Reinhard Stoisits mit Tara vom Bergwerksee - 92 Punkte; Alina Hödl mit "Sky" Adonis BPDevoded Guardian - 94 Punkte;

BGH 3: Beatrix Hirsa-Janisch mit Famous from Vulcano-Country - 86 Punkte; Mario Hirsa mit "Cuba" Clownardo of Border Treowe - 90 Punkte

 

 

Welpenkurs-Abschlussüberprüfung am 17. Juni 2018

Wir gratulieren allen 14 Hundeführern samt Vierbeinern zu den hervorragenden Ergebnissen der diesjährigen Welpenkurs-Abschlussüberprüfung.

Wir haben heuer erstmalig auch einen Verkehrsteil im Rahmen der Überprüfung abgehalten. Wurde toll gemeistert und wird fester Bestandteil unserer Prüfung werden.

Zu den Ergebnissen im Einzelnen:

 

Ausgezeichneter Erfolg:

Engel Christian mit Sam

Maier Mario und Eva mit Apollo

Unterrainer Walter mit Dolly

Schweighofer Jacqueline und Heinrich Armin mit Charlie

Hartinger Elisabeth mit Yuna

Hölbling Wolfgang und Hohenwarter Melanie mit Aron

Maier Heidi und Fabian mit Luna

 

Sehr guter Erfolg:

Pfeifer Alfred und Julian mit Ferox

Pachler-Kahr Manuela und Laura mit Flora

Haberl Sabrina mit Rocky

Held Monika und Christian mit Jacky

Paierl Josef mit Aron

 

Guter Erfolg:

Binder Franz mit Jessy

Boandl Birgit mit Lucy